polizei-bw

Motorrad gegen Pkw

Ein 24 Jahre alter Motorradfahrer ist am Mittwoch (02.09.2009) gegen 15.40 Uhr in der Engelbergstraße auf den Corsa einer 57 Jahre alten Frau aufgefahren und dabei schwer verletzt worden. Rettungssanitäter kümmerten sich um ihn und die leicht verletzte Corsa-Fahrerin und brachten sie in Krankenhäuser. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 15 000 Euro. Der Motorradfahrer fuhr auf der Engelbergstraße in Richtung Feuerbach. Plötzlich kam der Verkehr ins Stocken und die Corsa-Fahrerin musste anhalten. Der 24-Jährige erkannte die Situation zu spät und prallte gegen das Fahrzeug der 57-Jährigen.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.