ea2a3b152bb44b7f0c7041d7c0d29297

Motorradfahrer gestürzt – schwer verletzt

Ein 22 Jahre alter Motorradfahrer ist am Donnerstag (29.09.2005) gegen 13.30 Uhr bei einem Bremsmanöver in der Weilimdorfer Straße mit seiner Suzuki gestürzt und hat sich schwere Verletzungen zugezogen. Rettungssanitäter und ein Notarzt kümmerten sich um den 22-Jährigen und brachten ihn in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf zirka 15.000 Euro geschätzt. Polizeibeamte sperrten die Weilimdorfer Straße während der etwa einstündigen Unfallaufnahme in beiden Fahrtrichtungen für den Verkehr. Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen. Der 22-Jährige war offenbar mit überhöhter Geschwindigkeit auf seiner Suzuki in Richtung Feuerbach unterwegs. Da seine Sicht durch einen parkenden Kleinlastwagen beeinträchtigt war, bemerkte er einen Sattelzug zu spät, der aus der entgegengesetzten Richtung kam und nach links in die Hunsrückstraße abbiegen wollte. Der Motorradfahrer bremst seine Maschine ab, kam zu Fall und rutschte zirka 50 Meter auf der Fahrbahn weiter. Er prallte gegen den bereits abbiegenden Sattelzug sowie einen haltenden Pkw, rutschte zwischen den beiden Fahrzeugen durch und blieb nach weiteren 20 Metern auf der Fahrbahn liegen.

Ähnliche Beiträge