polizei-bw_490

Mülleimer vor Lebensmitteldiscounter in Hausen in Brand geraten

Im Eingangsbereich eines Lebensmitteldiscounters an der Gerlinger Straße ist am Montag (28.10.2013) in den frühen Morgenstunden ein aus Metallgittern bestehender Mülleimer in Brand geraten.

Im Eingangsbereich zum Markt und am Abstellplatz der Einkaufswagen wurden Verbundglasteile beschädigt und Teile des Rammschutzes aus Gummi. Der Gebäudeschaden wurde auf rund 5.000 Euro geschätzt. Ein Zeuge, der gegen 02.20 Uhr auf dem Weg nach Hause war, hatte das Feuer entdeckt und die Polizei gerufen.

Die Ursache für den Brand des Müllbehälters steht noch nicht fest. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an. Hinweise nehmen die Beamten des Branddezernats unter der Telefonnummer 8990-5461 entgegen.

Ähnliche Beiträge

Brand in der Wiener Straße Feuerbach, Foto: Andreas Rometsch

Brand in Gaststätte in Feuerbach

(ots) – Aus bislang unbekannter Ursache ist am Mittwochnachmittag (03.03.2021) in einer Gaststätte an der Wiener Straße in Feuerbach ein Brand ausgebrochen.