sommerfest_eberhard2009

Musik, Musik, Musik: das Sommerfest bei Eberhards wärmte mit heißen Rhythmen

Viele große und kleine Musiker boten am Wochenende ein bunt gemischtes musikalisches Pogramm beim Sommerfest der Musikschule Eberhard. Auch das zum Teil wechselhafte Wetter konnte die Begeisterung der Darsteller und des Publikums nicht dämpfen. Von Klasssik über Folk, Jazz und Pop: die ganze Bandbreite der musikalischen Vielfalt wurde hörbar. Der Kinderchor sang, spielte und tanzte gemeinsam mit den Kindern aus der musikalischen Früherziehung ein Musical, die Bands des Musikfachseminars begeisterten mit den unterschiedlichsten Besetzungen und überzeugten durch hohe musikalische Qualität.

Beim Matinee am Sonntagmorgen konnte man das Ensemble der Musikschule auf seiner musikalischen Reise durch verschiedene Länder und Epochen begleiten und der Studentenchor gab sein erfolgreiches Debüt mit swingenden Melodien. Die Jugendbands präsentierten sich vorwiegend mit eigenen Songs und rundeten den Sonntagabend in hervoeragender Weise ab.

Ähnliche Beiträge