polizei-bw

Mutmaßlichen Sexualtäter ermittelt

Beamte des Dezernats für Sexualdelikte haben einen 20-jährigen Mann ermittelt, der in der vergangenen Woche in Weilimdorf zwei Frauen belästigt haben soll (weilimdorf.de berichtete am 16.03.2007). Der junge Mann ist am Freitagmorgen in seiner Wohnung in Weilimdorf vorläufig festgenommen worden. In den ersten Vernehmungen räumte er die Taten ein und gab zu, schon mehrfach Frauen unsittlich angefasst zu haben. Die Ermittlungen dauern an. Der bei der Polizei noch nicht in Erscheinung getretene deutsche Staatsangehörige ist in der Zwischenzeit auf freien Fuß gesetzt worden.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung