ZF_Muttertag

Muttertagsbrunch der Zukunftsoffensive Weilimdorf (ZW) – gut angekommen!

Gut angenommen wurde das Angebot, den Muttertag durch einen Brunch im Jugendhaus zu bereichern. Über 50 Gäste (und etwa 30 Kinder) nutzten diese Aktion, gut zu essen und unter Jazz-Klängen neue Leute kennen zu lernen. Aus einer Dankeschön-Mail: „Das Essen war spitzenklasse, die Musik richtig gut, unsere Tischnachbarn nett und die Kinder gut versorgt.“ Was will man mehr …?

Doch – etwas wollen wir noch: Ein Haus, ein „Forum Weilimdorf“, möglichst im Zentrum von Weilimdorf, das nicht nur einem Muttertagsbrunch, sondern vielen Veranstaltungen und Begegnungen Raum bietet.

Diesem Ziel dienen unsere sporadischen Aktionen und mehr noch unsere Beratungen – auch mit Vertretern verschiedener Parteien und anderer Institutionen. Darin gibt es breiten Konsens: So ein Haus würde vielen derzeitigen Notbehelfen abhelfen und dem Leben in Weilimdorf weitere Impulse geben. Meinen SIE nicht auch?

Nächstes Treffen der ZW (offen für alle, die dieses Ziel unterstützen): 13.07.09, 19 Uhr im Bezirksrathaus Weilimdorf.

Ähnliche Beiträge

Frohe Weihnachten 2020

Frohe Weihnachten!

(RED) Der Vorstand von WeilAktiv (Fachgruppe Aktionen) und die Redaktion von weilimdorf.de wünscht allen Leser*innen ein frohes, ruhiges wie besinnliches Weihnachtsfest im (kleinen) Kreise der Liebsten.