polizei-bw

Mysteriöser Autodiebstahl – Zeugen gesucht

Ein 31 Jahre alter Mann, der am Mittwoch (14.02.2007) gegen 19.00 Uhr beim Parken offensichtlich seinen Schlüsselbund verloren hat, stellte bei seiner Rückkehr nach zweieinhalb Stunden das Fehlen seines an der Wormser Straße abgestellten blauen Peugeot fest. Gegen Mitternacht fanden Polizeibeamte das verschlossene Auto im Gewann Diepachwiesen in der Nähe eines Waldheimes. An dem Fahrzeug war das Standlicht eingeschaltet. Der 31-Jährige hatte seinen blauen Peugeot ordnungsgemäß mit seiner Funkfernbedienung verschlossen und war mit seiner Freundin zum Essen gegangen. Als er gegen 21.30 Uhr zu dem Parkplatz zurückkehrte, stellte er fest, dass ihm seine Schlüssel fehlten und auch das Auto verschwunden war. Offensichtlich war ein Unbekannter mit dem Fahrzeug weggefahren und hatte es beim Waldheim im Gewann Diepachwiesen abgestellt. Die Beamten des Polizeireviers Weilimdorf haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten unter der Rufnummer 8990-4400 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.