kleidermarkt_winter

Nachlese zum “Herbstkinderkleidermarkt” im Lindental

Der Herbst-Kinderkleidermarkt 2013 im Lindental war für alle Teilnehmer wieder mal ein besonderes und erfolgreiches Erlebnis. Bleibt nur eines: DANKE zu sagen!

DANKE – an all die vielen Eltern, die Kleider und Spielzeug abgeben bzw. eingekauft haben!
DANKE – für den Erlös von 1.100€, der auch in diesem Herbst dem ev. Waldheim im Lindental zu Gute kommt!
DANKE – den vielen Kuchenbäckerinnen für den leckeren Kuchen!
DANKE – für den Erlös von 386€, der dem Oswald Kindergarten nun zur Verfügung steht!
DANKE – an alle ehrenamtliche Helfer und Helferinnen für ihren unermüdlichen Einsatz!
DANKE – für das trockene Herbstwetter, das die Besucher ins evangelische Waldheim im Lindental zum Einkaufen gelockt hat!

E N T S C H U L D I G U N G – für die lange Wartezeit bei der Auszahlung am Samstag! Wir sind wieder einmal von den vielen Waren, die den Besitzer gewechselt haben, total überrascht worden. Deshalb suchen wir weiterhin dringend ehrenamtliche Helfer, die uns unterstützen! Trauen Sie sich und melden Sie sich bei uns!!

Eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht Ihnen das Kleidermarkt-Team.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll