p1000245_2

Nachlese zur ROSENMONTAGSFETE im Haus der Begegnung



Bei der ROSENMONTAGSFETE im Haus der Begegnung war die Stimmung mal wieder toll.
Polonaise Blankenese, Berliner, Sekt und Fotos für die Gewinner der Kostüm Prämierung, so sah unser Nachmittag aus.
Es wurde getanzt, geschunkelt und gelacht und es hat allen Besuchern und Mitarbeitern viel Spaß gemacht.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll