p1000245_2

Nachlese zur ROSENMONTAGSFETE im Haus der Begegnung



Bei der ROSENMONTAGSFETE im Haus der Begegnung war die Stimmung mal wieder toll.
Polonaise Blankenese, Berliner, Sekt und Fotos für die Gewinner der Kostüm Prämierung, so sah unser Nachmittag aus.
Es wurde getanzt, geschunkelt und gelacht und es hat allen Besuchern und Mitarbeitern viel Spaß gemacht.

Ähnliche Beiträge

Saharastaub über Weilimdorf. Foto: Hans-Martin Goede

Saharastaub färbte Himmel über Weilimdorf gelb-rot

(RED) … und plötzlich war der Himmel nicht mehr grau, sondern gelb-rot. Am Samstagnachmittag, 6. Februar 2021,  färbten Sandpartikel in der Atmosphäre den Himmel über Weilimdorf in ein seltsames Licht.

img_9576-w-baum-schmuckkinder

Vandalismus in Weilimdorf

(mueb). Es gehört mittlerweile leider zur Tagesordnung, dass im öffentlichen Raum Dinge zerstört oder gestohlen werden. So wieder geschehen in der Adventszeit, in der die Mitglieder der Fachgruppe von WeilAktiv