sgw-e1-hi

Nächste Runde beim 6. Holiday Inn-Cup der SG Weilimdorf und dem TSV Weilimdorf

Am vergangenen Wochenende wurde der 6. Holiday Inn-Cup mit den D- und E-Junioren fortgesetzt. Am Samstag suchten die U13- und U12-Junioren ihre Turniersieger.

Am Ende setzten sich bei beiden Jahrgängen die Kicker des FV Löchgau durch. Bei den U13-Junioren folgten der SV Kornwestheim und der TSV Schwieberdingen auf den Plätzen zwei und drei. Bei der U12 wurde die SGW Weilimdorf Zweiter und die SGM 1.FC LL/Omonia Vaihingen Dritter.

Am Sonntag folgten die E-Junioren. Hierbei setzten sich bei den U10-Junioren der FSV 08 Bissingen vor dem SV Böblingen und dem TSV Weilimdorf durch. Bei den U11-Junioren holte sich der TSV Münchingen vor der SGV Freiberg und dem FV Löchgau den Turniersieg. Die jungen Kicker zeigten in allen Altersklassen spannende und ansprechende Spiele.

Am 23.02.2013 wird der 6. Holiday Inn-Cup mit den Turnieren der U9- und der U8-Jnioren fortgesetzt. Am 24.02.2013 suchen dann die U7- und U6-Junioren ihre Turniersieger. Die Spiele beginnen an beiden Tagen um 9:00 Uhr. Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist Bestens gesorgt./hk

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle.