plakat-ostereier

Neue Ausstellung beim Heimatkreis ab 3. März: Ei, Ei, Ei!

Am Freitag, dem 02. März 2012, wird um 19.30 Uhr im Alten Pfarrhaus die neue Ausstellung mit dem vielsagenden Titel : ” Ei, Ei, Ei…..” eröffnet. Es handelt sich dabei um die Ostereier-Sammlung von Erika Porten, die vor genau 10 Jahren schon einmal gezeigt wurde.

Nun sind neue, schöne und interessante Stücke dazu gekommen. Die Ausstellung ist vom 03. März bis einschließlich 14. April 2012 immer samstags von 15 – 17 Uhr in der Weilimdorfer Heimatstube geöffnet. Führungen außerhalb dieser Zeit unter Tel. 0711 – 83 42 43 .

Anfahrt Heimatstube:

U 6, U 13 bis Haltestelle Löwenmarkt. Danach weiter zu Fuß (ca. 5 Minuten) durch die Glemsgaustraße bis zur Ditzinger Stra- ße 7.

Mit dem PKW: Am Löwen-Markt in die Glemsgaustraße abbiegen, links in die Ditzinger Straße abbiegen.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin