huettner_holidayInn

Neue Bilder-Ausstellung im Holiday Inn Hotel mit Rainer Hüttner

Rainer Hüttner der bekannte Möglinger Künstler stellt einen Teil seiner Werke seit dem 15. November 2008 im Hotel HOLIDAY INN im Mittleren Pfad 25 in Weilimdorf aus. “Kunst entsteht erst in den Augen und Herzen der jeweiligen Betrachter . Denn nicht die Inspiration, das Schöpferische, die Kreativität oder die Impulsivität des Künstlers erreicht sie in Wahrheit, sondern allein das, was sie beim Anblick sehen, fühlen oder empfinden wollen” so der 1960 in Rottweil geborene Künstler. Experimentierfreudigkeit und die Lust auf neues prägen den Werdegang des Möglinger Künstlers Rainer Hüttner.

Anfang der 80 er Jahre entstanden seine ersten Arbeiten mit Airbrush und in Aquarell. Später kam er dann mit Öl- und Acrylfarben in Berührung. Er erkannte schnell, welch große Vielseitigkeit und kraftvolle Ausdrucksfähigkeit sich ihm nun bot.

Heute zeigen seine Ausstellungen Werke mit einem faszinierenden Spektrum: “Nass in nass-, Spachtel-, Tupf oder Lasurtechniken” zeigen Arbeiten mit mutiger Inspiration, hoher Kreativität und überraschender Impulsivität, die Schönheit von Farben und Formen, das Spiel mit dem Licht, verleiht seinen Bildern Atmosphäre, Brillianz und erfrischende Lebendigkeit.

Die Ausstellung von Rainer Hüttner kann täglich im ersten Obergeschoss des Hotel Holiday Inn kostenfrei besucht werden.

Ähnliche Beiträge