tsv-logo-2013_59

Neuer Abteilungsleiter Fußball beim TSV Weilimdorf gewählt

Am 28.05.2014 stellten die Fußballer des TSV Weilimdorf auf der Hauptversammlung die Weichen für die Zukunft. Unter anderem gab es auf der Versammlung Neuwahlen.

Nachdem der bisherige Abteilungsleiter Harald Kehrwecker aus persönlichen Gründen sich nicht mehr zur Wahl stellte, wählte die Versammlung Herrn Reiner Wiese zu dessen Nachfolger. Herr Wiese ist ein Urgestein beim TSV Weilimdorf und war vor Jahren schon einmal 1. Vorstand des TSV Weilimdorf. Die Fußballabteilung möchte sich bei Herrn Kehrwecker für die vielen Jahre als Jugendleiter und Abteilungsleiter recht herzlich bedanken Die Abteilung ist gut aufgestellt und beim jüngsten Projekt dem neuen Kunstrasen brachte Herr Kehrwecker sehr viel Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit ein, welches schließlich im Zuschlag durch den Gemeinderat endete. Er bleibt dem TSV Weilimdorf als Juniorinnentrainer und als Organisator des Gagolga-Cup erhalten. Herrn Wiese wünscht die Abteilung einen reibungslosen Start. Er kann auf eine bewährte Mannschaft zurück greifen, denn der Jugendleiter Steffen Buchholz und der Kassierer Heinz Richter wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Ähnliche Beiträge

Brezel-Race / Weilimdorf / Foto: Andreas Rometsch

Radsport und Brezelglück beim Brezel Race

(PM) Für rund 2.200 ambitionierte Hobbybikerinnen und Hobbybiker ist das Brezel Race Stuttgart & Region 2021 mit großem Erfolg und traumhaftem Wetter über die Bühne gegangen.