mk-color

Neuer Director of Sales im Holiday Inn Stuttgart

Michael W. R. Kühn (38) ist seit 1. Juli verantwortlich für den Verkauf im Holiday Inn Stuttgart. Der gebürtige Stuttgarter verfügt über 21 Jahre Erfahrung im Hotelbusiness. Diese begann er 1991 mit einer Ausbildung zum Hotelfachmann und einem Arbeitsaufenthalt in den USA.

Im Rahmen seiner danach folgenden Laufbahn hat er sich konsequent in den Bereichen Management, Strategie und Führung weiterentwickelt. Deutschlandweit war der sportbegeisterte Kühn seither bei namhaften Hotelgruppen in Führungspositionen tätig – u. a. wirkte er im Holiday Inn Frankfurt City-South als Convention Manager, bevor er zum Director of Convention Sales aufstieg. Weitere Stationen seiner Karriere: Das Dolce in Bad Nauheim, das Holiday Inn und das Queens Hotel in Stuttgart-Sindelfingen (später: Mercure) sowie die NH Hotels München-Airport, Stuttgart-Airport, Ludwigsburg. Vor seinem Wechsel ins Holiday Inn Stuttgart hatte Kühn im NH Stuttgart/Sindelfingen und im NH Lud-wigsburg die Position des Cluster General Managers inne.

„Wir sind froh, dass wir mit Herrn Kühn einen erfahrenen Mitarbeiter für unser Team gewinnen konnten, der mithilft, unser Hotel strategisch weiterzuentwickeln“, so Ale-xandra Meierhans, General Manager des First-Class-Hotels in Weilimdorf.

Ähnliche Beiträge

img_9576-w-baum-schmuckkinder

Vandalismus in Weilimdorf

(mueb). Es gehört mittlerweile leider zur Tagesordnung, dass im öffentlichen Raum Dinge zerstört oder gestohlen werden. So wieder geschehen in der Adventszeit, in der die Mitglieder der Fachgruppe von WeilAktiv