jugendrat-evang-kirchen

Neuer Jugendrat der evangelischen Jugendarbeit gewählt

Am Sonntag, den 13. Mai 2018 wurden die Mitglieder des neuen Jugendrates der evangelischen Jugendarbeit Weilimdorf im Gottesdienst in der Wolfbuschkirche von Pfarrer Häcker verpflichtet. Im selben Gottesdienst wurde Kathrin Frey, die seitherige 1. Vorsitzende, verabschiedet.

Der Dank für ihren leidenschaftlichen Einsatz in der Evangelischen Jugend in Weilimdorf und viele gute Wünsche für ihren weiteren Weg wurden mehrfach zum Ausdruck gebracht.

Die neu gewählte 1. Vorsitzende des Jugendrates ist Robina Resch, seither 2. Vorsitzende und Patrick Stemmer wurde als 2. Vorsitzender gewählt.

Die neu gewählten Mitglieder des Jugendrates von links nach rechts, Michael Frank, Kai Kresimon, Lukas Demand, Patrick Stemmer (2. Vorsitzende), Robina Resch (1. Vorsitzende), Dominik Madeo, Calvin Joas, Maik Haarer. Foto: Sarah Kuklinski

Ähnliche Beiträge

Stadtteilbücherei Weilimdorf. Foto: Goede

Sommerleseaktion “HEISS AUF LESEN”

(PM) Sommer, Sonne, Lesespaß – in Weilimdorf und in vierzehn anderen Stuttgarter Stadtteilbibliotheken können sich Kinder und Jugendliche an der Sommerleseaktion „HEISS AUF LESEN©“ beteiligen.