logo_tanzkreis-weilimdorf

Neuer Wind und Altbewährtes im Tanzkreis Weilimdorf e.V.

Beim Tanzkreis Weilimdorf gab es im Frühjahr diesen Jahres einen Wechsel im Vereinsvorstand. Der bisherige 1. Vorsitzende Herr Erich Baumann hat sich nach vier Jahren an der Vereinsspitze nicht mehr zur Neuwahl aufstellen lassen. Neuer 1. Vorsitzender wurde Herr Klaus Birthelmer.

Auch der Sportwart musste aufgrund eines Wohnortwechsels von Frau Claudia Efferenn neu besetzt werden. Zum Nachfolger wurde Herr Michael Feistel gewählt, sodass damit alle Vorstandspositionen wieder besetzt sind. Bereits in der ersten Vorstandssitzung zeigte sich, dass ein gut harmonisierendes Team entstanden ist und von einer konstruktiven Zusammenarbeit zum Wohle des Tanzkreis Weilimdorf ausgegangen werden kann.

Auch der neue Vorstand hat einstimmig beschlossen, dass auch in diesem Jahr der mittlerweile traditionelle Herbsttanz des Tanzkreis Weilimdorf stattfinden wird. Der Termin für dieses Fest wurde bereits auf den 19. Oktober 2014 in der Weilimdorfer Lindenbachhalle festgelegt. Damit bietet sich auch in diesem Jahr für die Weilimdorfer und für auswärtige Tanzbegeisterte eine gute Gelegenheit, in angenehmer Atmosphäre das Tanzbein zu schwingen. Die Besucher der letzten Jahre werden sich über diese Ankündigung sicherlich freuen und den Termin vormerken, andere werden die Möglichkeit wahrnehmen, um den Tanzkreis Weilimdorf bei dieser Veranstaltung kennenzulernen.

Ähnliche Beiträge

Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V.

Die Hörnleshasa sind auch zum Fasching 2021 aktiv!

(RED/SP) Vielleicht hat es der eine oder andere Weilemer*in ja schon mitbekommen: die Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V. hat ein neues Vereinsheim! Und den Fasching 2021 lassen sich die Narren auch