scw-foto-1

Neueröffnung des Clubhaus des Skiclub Weilimdorf

Am 11.9.2015 konnte der Skiclub Weilimdorf sein Clubhaus nach einer 2monatigen Umbaupause wiedereröffnen. Der Küchen- und Barbereich wurde erweitert, der Eingang erhielt ein Vordach und ein Geländer.

Am 11.9.2015 konnte der Skiclub Weilimdorf sein Clubhaus nach einer 2monatigen Umbaupause wiedereröffnen. Der Küchen- und Barbereich wurde erweitert, der Eingang erhielt ein Vordach und ein Geländer.

Nach Entfernen von Innenwänden sind jetzt die Räumlichkeiten vielseitiger nutzbar für Vorstandssitzungen, Treffen der Kitaeltern, Veranstaltungen bis zu 50 Personen, Vorträge und Weiterbildungsseminare.

Sehr viel wurde mit Eigenleistungen erbracht. Das neue Mobiliar und die Leuchten konnten günstig von der SG Weilimdorf bezogen werden.

Die Volksbank Stuttgart e.G. sagte im Rahmen ihrer Initiative „Meine Heimat, Mein Verein“ eine finanzielle Unterstützung zu. Bei der Wiedereröffnung wurden diese Engagements vom 1. Vorsitzenden Jürgen Zeeb dankbar gewürdigt, machen sie doch den Skiclub attraktiv für die nächsten Jahre.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll