atv-medien-logo

Neues Gewerbeverzeichnis für Weilimdorf wird kostenlos verteilt

Das am vergangenen Montag neu erschienene Gewerbeverzeichnis Weilimdorf mit den Teilorten Bergheim, Giebel, Hausen und Wolfbusch wird zurzeit an die Haushalte und Gewerbetreibenden in diesem Bereich kostenlos verteilt.

Zusätzliche Exemplare können beim Bezirksrathaus, bei Tabakwaren Held und Augenoptik Futterknecht in Weilimdorf, alle Am Löwenmarkt sowie in der Korntaler Landstraße bei Getränke Keck kostenlos abgeholt werden. Beim Herausgeber, der .atv Medien Service GmbH im Withauweg in Stuttgart-Stammheim, sind diese ebenfalls vorrätig.

Das Gewerbeverzeichnis, mit Bildern aus Weilimdorf und Umgebung auf dem Titel, kommt mit einer Auflage von rund 18 000 Exemplaren auf den Markt. Darin sind alle Gewerbetreibenden der Region in einem übersichtlichen, alphabetisch geordneten Branchen- und einem Namensteil aufgelistet. Gleich zu Beginn grüßt das Gewerbeverzeichnis-Team, informiert über einen Eintragungs- und Änderungsservice für Gewerbetreibende und weist auf die attraktiven Dienstleistungen der Geschäfte und Betriebe vor Ort hin.

Daran schließen sich wichtige Rufnummern und statistische Angaben, das Stadtbezirksporträt von Weilimdorf, Berichte über das Schloss Solitude sowie über den Weilimdorfer Heimatkreis an. Informationen zum Bürgerservice, Bezirksbeirat und den Betreuungsstadträten sowie zu den Vereinen und Verbänden folgen. Infos und Fahrpläne über den Ortsbus, Stadtteilpläne und ein Straßenverzeichnis geben dem Leser weitere wichtige Informationen, um sich in Weilimdorf und Umgebung gut zurecht zu finden. Unternehmen haben auch die Möglichkeit eigene und separate Onlineeinträge auf dem regionalen Internet-Portal des Verlages www.wuerttembergweb.de zu präsentieren. Regionale und überregionale Nachrichten, Veranstaltungstipps und Informationen über Sehenswürdigkeiten stehen dort online zur Verfügung.

Die .atv Medien Service GmbH, eine Tochter des .wtv Württemberger Telefonbuch Verlags mit Sitz in Stuttgart-Stammheim, erstellte dieses Gewerbeverzeichnis.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll