imgp1232-neujahr

Neujahrsempfang am 5. Januar 2014 mit der Verabschiedung von Sabine Hofmann


Der Gottesdienst am 5. Januar 2014 in der evangelischen Stephanuskirche im Giebel stand unter dem Thema “Zeit die uns von Gott geschenkt ist”. Als “Mitmachaktion” konnten die Gottesdienst-Besucher ihre Zeit für andere verschenken, z.B. für Besuche, Gespräche und Spaziergänge.

Im Mittelpunkt des anschließenden Neujahrsempfangs im Gemeindesaal standen neben den persönlichen Gesprächen die Verabschiedung unserer langjährigen Pfarramtssekretärin Sabine Hoffmann mit Liedern, Gedichten, Lob- und Dankesreden.

Ähnliche Beiträge

Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V.

Die Hörnleshasa sind auch zum Fasching 2021 aktiv!

(RED/SP) Vielleicht hat es der eine oder andere Weilemer*in ja schon mitbekommen: die Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V. hat ein neues Vereinsheim! Und den Fasching 2021 lassen sich die Narren auch