hdbnikolausbeimmittagstisch2019

Nikolausparty im Haus der Begegnung mit vielen aufregenden Momenten

(RED) Am Freitag, 6. Dezember 2019, fand im “Haus der Begegnung” im Giebel die 5. Nikolausparty statt – und sie kamen alle, die Nikolausfans „Groß und Klein“! Zwar kam der Nikolaus kurz vor 17 Uhr mit ein wenig Verspätung … ist ja in Stuttgart kein Wunder… noch dazu beim zweiten Besuch an diesem Tag: er war ja bereits zum Mittagstisch vor Ort!

Um so mehr strahlten Kinder- und Erwachsenenaugen bei seinem Eintreffen mit Beginn der Dämmerung draußen – auch die “Bergis” vom Wohnheim am Bergheimer Hof der Diakonie Stetten waren sehr aufgeregt, als es darum ging, beim Nikolaus sein Geschenkle abzuholen!

Für Leib und Seele gab es Glühwein, Kinderpunsch & Saitenwürstchen, und als es draußen dunkel wurde, erstrahlte das Haus innen wie außen im Lichterglanz! Und der Weihnachtsbaum sowieso. Parallel gab es übrigens auch ein kostenloses vorweihnachtliches Fotoshooting in Kooperation mit dem KJH Hausen. Dort konnte man sichh und seine Lieben von Karina & ihrem Team fotografieren lassen und bis zu 3 Fotos mit nach Hause nehmen, was sehr rege von den Gästen im Haus genutz wurde.

Eine umfangreiche Bildergalerie steht auch auf der Webseite des “Haus der Begegnung” zum Durchklicken bereit.

Ähnliche Beiträge

Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V.

Die Hörnleshasa sind auch zum Fasching 2021 aktiv!

(RED/SP) Vielleicht hat es der eine oder andere Weilemer*in ja schon mitbekommen: die Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V. hat ein neues Vereinsheim! Und den Fasching 2021 lassen sich die Narren auch