logo_AWOStuttgart

Noch wenige freie Plätze bei den Ferienfreizeiten des Jugendwerks der AWO Württemberg e.V.

Die Sommerferien haben begonnen und wer noch keine Urlaubspläne hat muss sich beeilen. Denn bei den meisten Freizeiten des Jugendwerks der AWO gibt es nur noch wenige freie Plätze. Alle Freizeiten werden von pädagogisch geschulten Teams geleitet, die sich intensiv auf die Freizeiten vorbereitet haben. Mit einem abwechslungsreichen Programm und einer altersgerechten Betreuung sorgen sie für einen tollen und erlebnisreichen Urlaub. Für Kinder zwischen 11 und 14 Jahren findet vom 18. bis 29.08.2008 ein Zeltlager am Bodensee statt. Der Zeltplatz liegt direkt am See und ist ideal für eine Kinderfreizeit geeignet. Für Jugendliche zwischen 13 und 15 Jahren gibt es noch freie Plätze bei einem Camp vom 13. bis 24.08.2008 in Tschechien. Die schöne Ferienanlage hat einen Pool und bietet zahlreiche Sportmöglichkeiten. Sonne und Strandfeeling pur gibt’s für 16 bis 20-jährige vom 16.08. bis 30.08.2008 auf Korfu, das garantiert die Unterbringung in einem Haus in unmittelbarer Strandnähe. Außerdem lohn es sich die „Insel der Götter“ bei Ausflügen und Bootstouren zu erkunden.

Für finanziell schwächer Gestellte gibt es verschiedene Zuschussmöglichkeiten. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.jugendwerk24.de oder telefonisch unter (0711) 52 28 41, wo es für den Sommer 2008 auch noch bei anderen Freizeiten wenige freie Plätze gibt.

Ähnliche Beiträge