presse-ob-kandidat-dr-frank-nopper

OB-Kandidat Dr. Frank Nopper im Wahlkampfendspurt

(HH) OB-Kandidat Dr. Frank Nopper nahm sich auch kurz vor dem zweiten Wahlgang zur Stuttgarter Oberbürgermeisterwahl am 29. November 2020 noch einmal Zeit, auf dem Weilimdorfer Wochenmarkt vorbeizuschauen, um die Marktbesucher zur Stimmabgabe bei der OB-Wahl zu motivieren.

Dabei nutzten viele Passanten die Gelegenheit, dem sympathischen und engagierten Kommunalpolitiker einmal zu begegnen, mit ihm ins Gespräch zu kommen oder ihm einfach freudig mitzuteilen, dass sie ihn bereits per Briefwahl gewählt haben. Dr. Frank Nopper schaute bei seinem Weilimdorfer Abstecher aber auch bei einigen Geschäften vorbei, um sich mit den Einzelhändlern über ihre gegenwärtige wirtschaftliche Situation auszutauschen.

Foto (Heisig): OB-Kandidat Dr. Frank Nopper war ein gefragter Gesprächspartner bei seinem Besuch auf dem Weilimdorfer Wochenmarkt.

Ähnliche Beiträge

stuttgart-logo-stadtverwaltung

Nächtliche Ausgangssperre in Stuttgart ab 15. April 2021

(LHS) Die Landeshauptstadt Stuttgart ordnet in Abstimmung mit dem für Infektionsschutz zuständigen Sozialministerium Baden-Württemberg eine nächtliche Ausgangssperre auf der Grundlage der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg an.