danke-weilimdorf-dr-frank-nopper

OB-Wahlsieger Frank Nopper holt über 50% in Weilimdorf

(HH) Noch am Freitag vor der Oberbürgermeisterwahl, war OB-Kandidat Dr. Frank Nopper wiederholt auf dem Weilimdorfer Wochenmarkt gewesen, um mit den Marktbesuchern ins Gespräch zu kommen und sie für die Wahl zu mobilisieren.

Am Wahlsonntag selbst erzielte der engagierte Kommunalpolitiker mit Oberbürgermeister-Erfahrung dann bei der Stuttgarter Oberbürgermeisterwahl ein tolles Wahlergebnis, wurde er doch von den Stuttgarterinnen und Stuttgartern mit 42,3% zum neuen Oberbürgermeister von Stuttgart gewählt.

Weit größere Zustimmung, erhielt Dr. Frank Nopper sogar noch von der Weilimdorfer Wählerschaft, die dem neuen Stuttgarter OB mit 50,5 % ihr Vertrauen aussprachen.

Der Weilimdorfer CDU-Bezirksgruppenvorsitzende Jochen Lehmann zeigte sich über das tolle Abschneiden von Dr. Frank Nopper im Stadtbezirk natürlich sehr erfreut und gratulierte dem neugewählten Stuttgarter Oberbürgermeister im Namen der Weilimdorfer Christdemokraten zu seiner Wahl.

Foto: Helmut Heisig

Ähnliche Beiträge

Extremes Klima schädigt Bäume im Stuttgarter Wald – Dringende Verkehrs-sicherungsmaßnahmen notwendig. Foto: Goede

Extremes Klima schädigt Bäume im Stuttgarter Wald

(LHS) Hitze, Trockenheit und Schadinsekten haben den Stuttgarter Bäumen in bislang nicht bekanntem Maße zugesetzt. „Die extrem hohen Temperaturen und der ausbleibende Niederschlag bringen unsere Bäume im Stadtgebiet und im