polizei-bw_518

Offenbar Rotlicht missachtet

Ein 26 Jahre alter VW-Golf-Fahrer hat am Montag (15.01.2014) offenbar das Rotlicht einer Ampel an der
Kreuzung Gerlinger Straße mit der Bundesstraße 295 missachtet und ist mit dem Nissan eines 38-Jährigen zusammengestoßen.

Rettungssanitäter kümmerten sich um die beiden leicht verletzten Fahrer. Die 26-Jährige fuhr gegen 05.35 Uhr auf der Gerlinger Straße in Richtung Industriegebiet Weilimdorf. An der Kreuzung mit der B 295 fuhr er offenbar bei Rotlicht in den Kreuzungsbereich ein. Hierbei stieß er mit dem Nissan des 38-Jährigen zusammen, der von links die Kreuzung in Richtung Feuerbach überqueren wollte. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 6.000 Euro.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.