esso-giebel-bemalung

Pack den Tiger in die Farbe… Tankstelle in Giebel nun farbenfroher denn je

Schmierereien sind immer etwas ärgerliches – insbesondere, wenn privater Grund betroffen ist. Die Seitenwand einer gewissen Tankstelle in Giebel war daher bereits öfters Schauplatz von unerwünschten Grafitti, das in so manchen Augen mehr als Schmiererei denn Kunst gesehen wird. Die Giebeler Tankstelle drehte nun den Spieß um und warb mit der Bemalung – und nun glänzt farbenfroh der Tiger im Grafitti. Die letzten Tage waren die Sprayer fleissig am malen – oder besser aufsprühen. Nun scheint das “Kunstwerk” fertig zu sein, wie unschwer am Bild zu sehen ist.

Nun bleibt abzuwarten, ob diese Bemalung bestand hat oder andere nächtliche Besucher es wieder besser wissen…

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll