schiri-patrick

Patrick Brabanski vom TSV Weilimdorf: Aufstieg in die Landesliga

Patrick Brabanski vom TSV Weilimdorf hat den Aufstieg in die Landesliga geschafft und ist nun einer von sieben Referees der Schiedsrichtergruppe Stuttgart, die in dieser Liga pfeifen.

Patrick Brabanski begann im Jahre 2005 mit seiner Schiedsrichtertätigkeit und nahm die Sache von Beginn an ernst. Er hängte damals seine Fußballschuhe an den Nagel und konzentrierte sich nur noch auf die Schiedsrichterei. Selbst nach seinem Umzug nach Vaihingen/Enz blieb er dem TSV Weilimdorf treu. Er durchlief die beiden Nachwuchsförderkader und ist nun mit 20 Jahren in die Landesliga aufgestiegen

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle.