schiri-patrick

Patrick Brabanski vom TSV Weilimdorf: Aufstieg in die Landesliga

Patrick Brabanski vom TSV Weilimdorf hat den Aufstieg in die Landesliga geschafft und ist nun einer von sieben Referees der Schiedsrichtergruppe Stuttgart, die in dieser Liga pfeifen.

Patrick Brabanski begann im Jahre 2005 mit seiner Schiedsrichtertätigkeit und nahm die Sache von Beginn an ernst. Er hängte damals seine Fußballschuhe an den Nagel und konzentrierte sich nur noch auf die Schiedsrichterei. Selbst nach seinem Umzug nach Vaihingen/Enz blieb er dem TSV Weilimdorf treu. Er durchlief die beiden Nachwuchsförderkader und ist nun mit 20 Jahren in die Landesliga aufgestiegen

Ähnliche Beiträge

LAUFTREFF S ́LÄUFT Logo

5 Jahre S`LÄUFT: Laufstrecken in der ganzen Stadt

(BS) Schuhe schnüren und los geht ́s heißt es in Stuttgart seit mittlerweile fünf Jahren. Die Lauf- und Gemeinschaftsaktion S`LÄUFT – 5.000 Schritte+ umfasst heute 25 Laufstrecken in 11 Stadtbezirken.