img_6809_themebild_kjh-giebel

Pfingstferienbetreuung im KJH Giebel

Die Pfingstferien 2017 im KJH Giebel stehen vor der Tür und wir haben wieder ein abwechslungsreiches Programm für alle Kinder von 6 – 12 Jahren zusammengestellt.

In der 1. Woche beschäftigen wir uns mit dem Thema Musik, wir machen eine Kinderführung im Musikinstrumentemuseum, bauen uns selbst Instrumente und veranstalten eine coole Kinderdisco.

In der 2. Woche heißt es “Manege frei!”, wir bereiten uns auf eine Zirkusaufführung am Freitag Nachmittag vor.

Passend dazu dreht sich auch unser GROSSER KINDERTAG am Dienstag, 13.06.2017 ab 15 Uhr ums Thema Zirkus: es werden Jonglierbälle und verschiedene Zaubertricks gebastelt, dazu gibt es typische Zirkussnacks und Kinderschminken (Eintritt 2,00€)

Täglich wird frisch und lecker gekocht (ausgenommen sind Ausflugstage). Die Betreuung findet täglich von 8:00 bis 14:00 Uhr statt. Neu in diesem Schuljahr ist das Mittagsangebot bis 17:00 Uhr, zu dem die Kinder zusätzlich angemeldet werden können.

Angemeldet werden kann ab jetzt im KJH Giebel (Mittenfeldstr. 61)
Anmeldeschluss ist Montag, der 22.05.2017
Weitere Auskünfte gibt es unter 0711/550 724 90 oder bei eva@kjh-giebel.de im KJH Giebel

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll