blaulicht

Pkw-Brand im Industriegebiet

Sachschaden von mehreren tausend Euro entstand bei einem Brand am Freitag (18.04.2008) im Industriegebiet Weilimdorf. Mitarbeiter eines Autohauses hatten einen VW-Touran um 12.00 Uhr zur Gebrauchtwagenbewertung in die Werkstatt gefahren. Noch bevor gegen 17.00 Uhr mit der Begutachtung begonnen werden konnte, qualmte es aus dem Innenraum des erst vier Jahre alten Wagens. Obwohl die Handwerker sofort mit Feuerlöschern den Brand bekämpften und die Feuerwehr mit einem Löschzug angerückt war, brannte der Innenraum völlig aus. Als Brandursache wird ein technischer Defekt vermutet.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung