20171205_171603-rometsch

Verkehrsunfall auf der Solitudestraße

Kurz nach 17 Uhr am Dienstag, 05. Dezember 2017, meldete ein Anrufer einen Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen an der Kreuzung Solitudestraße – Widdumhofstraße.

Beim Eintreffen der Weilimdorfer Feuerwehr konnte schnell Entwarnung gegeben werden: Die beteiligten Personen waren glücklicherweise unverletzt. Die Feuerwehr nahm die auslaufenden Betriebsstoffe auf und sicherte die Unfallstelle bis zum Eintreffen des Abschleppwagens ab. Während der Sicherungsmaßnahmen kam es im abendlichen Berufsverkehr zu Beeinträchtigungen.

Weitere Infos auch auf der Webseite der Feuerwehr-Weilimdorf.

Foto: Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung