polizei-bw_432

Polizei sucht Zeugen zu Verkehrsunfall

Ein 15 Jahre alter Jugendlicher ist am Montag (18.02.2013) gegen 13.30 Uhr an einer Fußgängerfurt in der Pforzheimer Straße von einem unbekannten Autofahrer angefahren und leicht verletzt worden.
Der Jugendliche überquerte von der Bahnhaltestelle Landauer Straße aus kommend bei Grünlicht gemeinsam mit etlichen weiteren Passanten die Fußgängerfurt.

Laut seinen Angaben wurde er dabei von einem schwarzen BMW oder VW Golf angefahren und am Knie leicht verletzt. Zum Unfallzeitpunkt überquerten zahlreiche weitere Passanten die Pforzheimer Straße und es befanden sich weitere Personen an der Haltestelle Landauer Straße. Die Verkehrspolizei bittet Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder sonstige Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 8990-5200 zu melden.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.