Postagentur im Giebel

Postfiliale in Giebel schließt – neue Agentur in Wolfbusch

(RED) Nun ist es endgültig: Zum 28. Dezember 2020 schließt in Giebel am Ernst-Reuter-Platz die Postfiliale. Es fand sich kein Nachfolger bzw. kein Geschäft im Giebel, dass die Postdienstleistungen übernehmen wollte.

Den Menschen aus Giebel, Bergheim und Hausen bleibt nun nur noch der Weg zur Postfiliale in Gerlingen, in Weilimdorf am Löwen-Markt – und neu ab 18. Dezember 2020 im Bonus-Markt in Wolfbusch. Auch dort sollen die üblichen Post- und Finanzdienstleistungen angeboten werden. Der Bonus-Markt hat montags bis freitags von 09 bis 18 Uhr und samstags von 09 bis 12 Uhr geöffnet.

Ähnliche Beiträge

Sanierung der Gerlinger Straße. Foto: Andreas Rometsch

Sanierung der Gerlinger Straße gestartet

(RED) In den frühen Morgenstunden wurde heute am 6. April die Gerlinger Straße zwischen der Rappachstraße und Hausenring zwecks Sanierung in beide Richtungen gesperrt.