ea2a3b152bb44b7f0c7041d7c0d29297

Rabiater Ladendieb

Ein unbekannter Mann ist am Dienstagnachmittag (14.02.2006) gegen 16.15 Uhr in einem Drogeriemarkt an der Solitudeallee von einer Angestellten beim Ladendiebstahl erwischt worden. Der Dieb hatte Drogerieartikel im Wert von knapp 50 Euro eingesteckt und wollte ohne zu bezahlen das Geschäft verlassen. Als ihn die 35-jährige Verkäuferin ansprach, gab der Ertappte einen Teil der Beute zurück. Anschließend wollte der Unbekannte den Laden verlassen. Weil die 35-Jährige den Mann daran hindern wollte, stieß er die Frau grob beiseite und flüchtete. Der schlanke Täter ist 20 bis 25 Jahre alt und zirka 180 Zentimeter groß. Er hat dichte schwarze Haare und ein Muttermal an der rechten Wange. Bekleidet war der möglicherweise aus Russland stammende Mann mit einem blauen Anorak, schwarzem Rollkragenpullover und blauer Jeans. Hinweise nimmt das Raubdezernat unter der Rufnummer 8990-5544 entgegen.

Ähnliche Beiträge