polizei-bw_261

Radfahrer angefahren – Zeugen gesucht

Radfahrer angefahren – Zeugen gesucht
Weilimdorf: Ein 83 Jahre alter Radfahrer ist am Montag (06.09.2010) gegen 11.50 Uhr bei einem Verkehrsunfall in der Pforzheimer Straße kurz vor der Solitudestraße verletzt worden.

Der Radler kollidierte mit dem Pkw Audi, als er gerade über die Fußgängerfurt fuhr. Der Mann musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Eine 32 Jahre alte Autofahrerin, die von der Wormser Straße in Richtung Solitudestraße fuhr, hatte an der Fußgängerfurt kurz vor der Solitudestraße nicht angehalten und den Radfahrer übersehen, der aus ihrer Sicht von rechts nach links die Furt überquerte.
Die 32-Jährige fuhr einen schwarzen Audi Cabriolet.
Zeugen, die den Unfall gesehen haben oder Angaben zur Ampelschaltung machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 8990-5200 bei der Verkehrspolizei zu melden.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung