ea2a3b152bb44b7f0c7041d7c0d29297

Radfahrer schwer verletzt- Zeugen gesucht

Ein 63 Jahre alter Radfahrer ist am Donnerstag (02.03.2006) um 15.30 Uhr in der Rappachstraße von einem Pkw Renault erfasst und schwer verletzt worden. Der Mann wurde gegen die Windschutzscheibe geschleudert und dann über das Dach des Autos, bevor er hinter dem Wagen auf die Fahrbahn stürzte. Der 63-jährige Mann erlitt eine blutende Kopfwunde. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die 86 Jahre alte Fahrerin des türkisfarbenen Renault war von Hausen in Richtung Gerlingen unterwegs. Sie befuhr die Gerlinger Straße und bog nach links in die Rappachstraße in Richtung Giebel ein. Dabei übersah sie den Radfahrer, der aus Richtung Gerlingen kam und nach rechts in die Rappachstraße abbog. Der Radfahrer wurde von der Front des Wagens seitlich erfasst. Zeugen des Unfalls werden dringend gebeten, sich bei der Verkehrspolizei unter der Telefonnummer 8990-5200 zu melden.

Ähnliche Beiträge