polizei-bw_324

Radfahrer von Lkw erfasst

Schwere Verletzungen hat ein 28 Jahre alter Radfahrer am Donnerstag (08.09.2011) bei einem Verkehrsunfall mit einem Lkw in der Turbinenstraße erlitten. Ein Notarzt und Rettungssanitäter kümmerten sich um den 28-Jährigen und brachten ihn in ein Krankenhaus.

Der 61-jährige Lastwagenfahrer fuhr gegen 13.00 Uhr die Turbinenstraße in Richtung Lotterbergstraße. Der Radfahrer fuhr zunächst in die gleiche Richtung hinter dem Lastwagen her. Als der 61-Jährige langsamer wurde, wechselte der Radfahrer auf den parallel verlaufenden Gehweg, um den Lkw offenbar zu überholen. Als der 61-Jährige kurz darauf nach rechts in eine Hofeinfahrt abbiegen wollte, erfasste er den Radfahrer, der durch die Kollision stürzte und schwer verletzt wurde.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung