polizei-bw_394

Radfahrerin mit Pkw kollidiert

Weilimdorf: Am Samstag (18.08.2012) um 09.55 Uhr zog sich eine Radfahrerin in der Bergheimer Straße beim Zusammenstoß mit einem Pkw schwere Verletzungen zu.

Die 74-jährige Fahrerin eines VW Golf wollte von einem Grundstück nach links in die Bergheimer Straße einbiegen. Hierbei übersah sie eine 62-jährige Radfahrerin, die sich von rechts verbotswidrig auf dem Gehweg näherte. Die 62-Jährige wurde von der Front des Pkw erfasst und stürzte zu Boden. Die Schwerverletzte musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden.
An den Fahrzeugen entstand nur geringer Sachschaden.

Ähnliche Beiträge

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall. Foto: Andreas Rometsch

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall

(ots) – Auf noch ungeklärte Art und Weise gelangten bislang unbekannte Täter zwischen Dienstag 12.50 Uhr und Mittwoch 00.35 Uhr in den Besitz eines Fahrzeugschlüssels, der sich in der Straße “Wolfschlucht” in Gerlingen