polizei-bw_425

Reihenweise Autos beschädigt – Zeugen gesucht

Unbekannte haben am Sonntagmorgen (13.01.2013) zwischen 00.30 Uhr und 10.00 Uhr mindestens an 15 Fahrzeugen in Weilimdorf und Korntal die Seitenscheiben eingeschlagen. Der Schaden beträgt mehrere Tausend Euro.

Beschädigte Fahrzeuge wurden bisher im Stadtteil Weilimdorf in der Grefstraße und in Korntal im Bereich der Tachenbergstraße und der Solitudeallee festgestellt.

Hinweise von Zeugen oder Meldungen weiterer Geschädigter nehmen die Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 8 Kärntnerstraße unter der Rufnummer 8990-3800 entgegen.

Ähnliche Beiträge

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall. Foto: Andreas Rometsch

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall

(ots) – Auf noch ungeklärte Art und Weise gelangten bislang unbekannte Täter zwischen Dienstag 12.50 Uhr und Mittwoch 00.35 Uhr in den Besitz eines Fahrzeugschlüssels, der sich in der Straße “Wolfschlucht” in Gerlingen