polizei-bw_425

Reihenweise Autos beschädigt – Zeugen gesucht

Unbekannte haben am Sonntagmorgen (13.01.2013) zwischen 00.30 Uhr und 10.00 Uhr mindestens an 15 Fahrzeugen in Weilimdorf und Korntal die Seitenscheiben eingeschlagen. Der Schaden beträgt mehrere Tausend Euro.

Beschädigte Fahrzeuge wurden bisher im Stadtteil Weilimdorf in der Grefstraße und in Korntal im Bereich der Tachenbergstraße und der Solitudeallee festgestellt.

Hinweise von Zeugen oder Meldungen weiterer Geschädigter nehmen die Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 8 Kärntnerstraße unter der Rufnummer 8990-3800 entgegen.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.