852a3083-themenbild-polizei2020-aro

Roller gestohlen – Zeugen gesucht

(ots) – Ein Rollerbesitzer hat am Samstag (16.05.2020) in den frühen Morgenstunden seinen Roller als gestohlen gemeldet. Er hatte diesen am Freitag (15.05.2020) gegen 18.00 Uhr im Schildkrötenweg vor dem Haus abgestellt.

Als er am folgenden Morgen gegen 04.30 Uhr wegfahren wollte, stellte er das Fehlen des Rollers fest. Es handelt sich um einen weißen Peugeot Modell KISBEE mit schwarzem Kofferaufbau.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier 8 Kärntner Straße unter Telefon +4971189903800 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.