68a8cb0fe23ec3977f96682ef7c36055

Roller und Pkw zusammengestoßen? – Zeugen gesucht

Zu einem Vorfall an der Ecke Glemsgaustraße und Ludmannstraße suchen die Beamten des Polizeireviers Weilimdorf Zeugen. Dort ist am Donnerstag (21.10.2004) möglicherweise ein Unfall zwischen einem Roller und einem Pkw passiert. Die Beteiligten machen allerdings unterschiedliche Angaben. Der 42 Jahre alte Fahrer eines Audi A 4 hatte sich am Donnerstag beim Polizeirevier gemeldet und angegeben, dass er gegen 16.15 Uhr von der Ludmannstraße in die Glemsgaustraße abgebogen sei. Von links sei ein Roller gekommen und gegen den Kotflügel des Audi gefahren. Die Zweiradfahrerin hätte sich ohne anzuhalten entfernt. Sie selbst hat gegenüber Polizeibeamten erklärt, dass es gar nicht zu einem Zusammenstoß gekommen sei. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 8990-4600 entgegen.

Ähnliche Beiträge