3769db4f-f9af-4d89-86fb-efa2ca16325b

Rollerfahrer bei Zusammenstoß leicht verletzt

(ots) – Bei einem Verkehrsunfall an der Rutesheimer Straße ist am Donnerstagmorgen (02.07.2020) ein 54 Jahre alter Rollerfahrer leicht verletzt worden.

Der 28-jährige Fahrer eines BMW war gegen 08.25 Uhr auf der Rutesheimer Straße aus Richtung Lotterbergstraße kommend unterwegs. Der 54-Jährige fuhr mit seinem Roller der Marke Peugeot in entgegengesetzter Richtung. Aus bislang noch nicht geklärter Ursache stießen die Fahrzeuge im Bereich einer Kurve zusammen, wodurch der Rollerfahrer stürzte. Er erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen. Alarmierte Rettungskräfte kümmerten sich um den Mann und brachten ihn zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus.

Zeugen werden gebeten, sich mit den Beamtinnen und Beamten der Verkehrspolizei unter der Rufnummer +4971189904100 in Verbindung zu setzen.

Foto: Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.