3769db4f-f9af-4d89-86fb-efa2ca16325b

Rollerfahrer bei Zusammenstoß leicht verletzt

(ots) – Bei einem Verkehrsunfall an der Rutesheimer Straße ist am Donnerstagmorgen (02.07.2020) ein 54 Jahre alter Rollerfahrer leicht verletzt worden.

Der 28-jährige Fahrer eines BMW war gegen 08.25 Uhr auf der Rutesheimer Straße aus Richtung Lotterbergstraße kommend unterwegs. Der 54-Jährige fuhr mit seinem Roller der Marke Peugeot in entgegengesetzter Richtung. Aus bislang noch nicht geklärter Ursache stießen die Fahrzeuge im Bereich einer Kurve zusammen, wodurch der Rollerfahrer stürzte. Er erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen. Alarmierte Rettungskräfte kümmerten sich um den Mann und brachten ihn zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus.

Zeugen werden gebeten, sich mit den Beamtinnen und Beamten der Verkehrspolizei unter der Rufnummer +4971189904100 in Verbindung zu setzen.

Foto: Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

img_0228-_themenbild_logo-polizei

Warnung vor der Betrugsmasche Smishing

(ots) – Die Polizei warnt aus aktuellem Anlass vor betrügerischen Fake-SMS. Derzeit häufen sich die Betrugsversuche, bei denen per SMS auf eine Paketzustellung hingewiesen wird.