polizei-bw_482

Rollerfahrer gestürzt

Schwere Verletzungen hat sich ein Rollerfahrer bei einem Verkehrsunfall am Samstag (05.10.2013) in Weilimdorf zugezogen. Der 49-Jährige wollte gegen 13.10 Uhr von der Gerlinger Straße nach links in die Rappachstraße abbiegen.

Offenbar hatte der Biker die Kurve zu schnell angefahren und zusätzlich noch einen Fahrfehler begangen, so dass er im Kurvenscheitel strauchelte und stürzte. Dabei schlitterte er seitlich gegen das Heck eines Mülllasters, der ihm in diesem Moment entgegen kam. Beim Sturz verletzte sich der 49-Jährige schwer. Er wurde vor Ort von einem Notarzt versorgt und anschließend in ein Stuttgarter Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung