6e36befd05efb5b6e160ef848a5555e7

Rollerfahrerin von Sattelschlepper erfasst

Eine 43 Jahre alte Rollerfahrerin ist am Donnerstag um 10.00 Uhr in der Ingersheimer Straße von einem rückwärts in ein Firmenglände rangierenden Sattelzug erfasst und umgestoßen worden. Obwohl sie mit ihrem Roller unter den Anhänger des fahrenden Lastwagens geriet und knapp vier Meter zurückgeschoben wurde, erlitt sie lediglich Prellungen an einem Arm und kam mit dem Schrecken davon. Der 24 Jahre alte Fahrer des Sattelzugs hatte die hinter ihm fahrende Rollerfahrerin nicht bemerkt, als er seinen Lastwagen stoppte, den Rückwärtsgang einlegte und zurückstieß, um auf das Firmengelände zu rangieren. Auch den Zusammenstoß mit der Zweiradfahrerin bemerkte er nicht. Auf dem Firmenparkplatz waren zu diesem Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter, die den Unfall beobachteten und rufend und gestikulierend den Lastwagenfahrer auf den Unfall aufmerksam machten.

Ähnliche Beiträge