fassanstich-ringerfest

Rückblick auf das Weilimdorfer Ringerfest

Das tolle Wetter bescherte den Ringern der SG Weilimdorf ein wunderbares Festwochenende. An allen Tagen war das Zelt gut besucht.

Sowohl der musikalische Rahmen mit DJ Micha, der stimmungsmachenden Liveband „Drum Key“ und dem Musikverein als auch das kulinarische Angebot mit Gyros, Ringerkartoffeln und Schlachtplatte überzeugten die Gäste. Viel Applaus gab es auch für die jungen Nachwuchsringer, die auf einer Matte im Freien einen kleinen Ausschnitt aus ihrem Trainingsprogramm zeigten.

Für das diesjährige Kubb-Turnier („Wikingerschach“) konnten die Ringer mit 24 Teams einen neuen Teilnehmerrekord aufstellen, sogar Teams aus Sachsen und Schleswig-Holstein waren angereist.

Also gleich wieder vormerken für das Himmelfahrts-Wochenende im kommenden Jahr (2019): Besuch des Ringerfestest! Und Anmeldung zum 3. Stuttgarter KUBB Open! Die Ringer der SG Weilimdorf freuen sich auf Sie!

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle.