Rückblick auf den Bazar im Lindental: Kirchenpflege konnte 950 Euro Spende verbuchen

Der im Oktober im ev. Waldheim Lindental veranstaltete Herbst- und Winterkinderkleidermarkt war, wie bereits in den Jahren zuvor, ein voller Erfolg. Der Kirchenpflege konnte wieder eine großzügige Spende von 950€ für die Unterhaltung des „Lindentäle“ übergeben werden. Der Kuchenverkauf des Oswaldkindergartens erbrachte einen stattlichen Gewinn von 289 €.

Das Organisationsteam dankt Allen, die Kleider und Spielzeug abgeben und eingekauft haben, den Kuchenbäckerinnen für den leckeren Kuchen und natürlich allen ehrenamtlichen Helfern, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz zum Gelingen dieses Kleidermarktes beigetragen haben.

Ganz besonders möchten das Team sich bei den Helfern, welche Frau Gayde mobilisieren konnte, für Ihre Mithilfe beim Auf- und Abbau bedanken. Eine besinnliche und friedvolle Weihnachtszeit wünscht das Kleidermarkt-Team.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll