elena

Russischer Märchenabend mit Frank Jentzsch

Am Mittwoch, den 7. Dezemeber 2011 wird es Dank dem Kulturkreis Weilimdorf in der Stadtteilbibliothek Weilimdorf am Löwen-Markt „märchenhaft“.

Frank Jentzsch, Märchenkenner und mitreißender Erzähler, nimmt uns mit in die Welt der russischen Märchen. Reich an phantasievollen Geschichten, liebenswerten und unheimlichen Gestalten haben sie für uns Deutsche einen ganz eigenen Zauber.

Begleitet wird er von der Gitarristin und Sängerin Elena Wackenhut mit ihrem großen Repertoire an russischen Volksliedern. Beginn ist 20 Uhr, der Eintritt beträgt 7 €, für Mitglieder des Kulturkreises 5 €

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin