Hbi-logo-farbig2009

Saison 2009/2010 hat begonnen – die HBI Handballer wieder am Ball

Die neue Runde hat für die Teams der HBI W/F begonnen. Doch leider gab es für unsere Aktiventeams in ihren Auswärtsspielen nichts zu holen. So verloren die Herren I ihr erstes Punktspiel unter ihrem neuen Coach Ralf Hönig am Ende doch relativ deutlich mit 23:17 in Korb. Auch die Herren II (25:23 gegen HSG Ca-Mü-Max) und unsere Damenmannschaft (18:17 gegen SF Schwaikheim) mussten sich, wenn auch jeweils äußerst knapp, in der Ferne geschlagen geben.

Viel besser dagegen machten es unsere Jugendmannschaften an diesem Wochenende, die ebenfalls alle auswärts antreten mussten, aber allesamt beide Punkte mit in den Stuttgarter Norden nehmen konnten. Hier gewann die männliche B-Jugend gegen Ca-Mü-Max mit 17:15, die männliche D-Jugend mit einem Kantersieg 10:0, die E-Jugend mit 16:13 gegen Hohenacker und 11:5 gegen Korntal, die weibliche C-Jugend knapp mit 11:10 gegen Alfdorf sowie die weibliche D-Jugend mit 15:14 gegen Korb.

Am nächsten Samstag finden in der Feuerbacher Hugo-Kunzi-Halle dann die ersten Heimspiele unserer Mannschaften statt. Wir hoffen auf Euer zahlreiches Kommen und Eure Unterstützung für die Mannschaften der HBI.

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle. 

hbi_20201017_hsku_herrenberg_vs_weibliche_b_jugend_fackel_ab_ins_tor

Herrenberg chancenlos gegen die Hbi

(GH/SG/JD) Die weibliche B1-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach fuhr letzten Samstag zu ihrem ersten Auswärtsspiel nach Herrenberg zur SG H2Ku Herrenberg. Mit dabei die Trainer Hannes und Jan Diller und einige