sammelbuechse-fuer-pro-alt-weil-e

Sammelbüchse PRO ALT- WEIL e.V. aufgestellt

Eine Sammelbüchse PRO ALT- WEIL e.V. steht ab sofort bei der Stuttgarter Volksbank – früher “Weilimdorfer Bank” auf dem Löwenplatz.

Der Filialleiter Martin Rith der Volksbank hat sich engagiert, damit PRO ALT – WEIL e.V. eine Acryl-Box als Spendenbüchse zum Aufstellen an der Kasse der Bankfiliale auf dem Löwenplatz bekommt. PRO ALT- WEIL e.V. bedankt sich dafür und hofft, dass viele „Weilemer“ ab und zu was „en’s Kässle schmeißet“…

Gegenüber der Stadt zählt das Engagement der Bürger viel, wenn im Sommer 2011 erneut bezüglich Verkauf oder Erhalt der historischen Gebäude ALTES RATHAUS und ALTES SCHULHAUS abgestimmt wird.

Die Kindergruppe Regenbogen und der Weilimdorfer Heimatkreis arbeiten an einem ebenfalls gewünschten Nutzungskonzept, von dem auch andere Vereine profitieren sollen.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll