polizei-bw

Schachtdeckel entfernt – Zeugen gesucht

In einer Kurve der Ruthesheimer Straße haben Unbekannte von einem Schacht den Deckel entfernt. In der Fahrbahn war damit ein Loch von rund 60 Zentimetern Durchmesser. Den Deckel warfen sie in die Grünfläche neben der Straße, wo Polizisten ihn am Sonntag (05.10.2008) gegen 10.30 Uhr fanden. Kurz nachdem die Beamten den Schacht wieder geschlossen hatten, fuhren ein Rad- und ein Motorradfahrer an der gerade beseitigten Gefahrenstelle vorbei. Die Beamten überprüften die nähere Umgebung und stellten zwei weitere Schächte ohne Deckel auf dem Fußweg zwischen der Ruthesheimer Straße und dem Mittleren Pfad fest. Die Deckel mit einem Durchmesser von rund 80 Zentimetern lagen jeweils neben dem Schacht. Hinweise nimmt das Polizeirevier Weilimdorf unter der Telefonnummer 8990-4400 entgegen.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.