6ac1381dfa46c9f8522b85d5ae16ae03

Schmerzliche Niederlage

für die Handballer der Hbi Weilimdorf/Feuerbach 2

16.10.2004 Handball Weilimdorf/Feuerbach:

Die zweite Männermannschaft der Hbi Weilimdorf/Feuerbach verlor in der Zeppelinhalle in Gaisburg gegen die Herren der TB Gaisburg 2 mit 18:17.

Motiviert und gut vorbereitet bestritten die Hbi´ler in gewohnter Manier mit der starken 3:2:1 Abwehr die ersten 15 Minuten der Party. Doch dann entwickelte sich das Spiel zur Farce. Die aus den vergangenen Spielen überzeugte Abwehr wurde laufend von den Gaisburgern zerrissen und aus einem Vorsprung von 2:6 Toren wurde bis zur Halbzeitpause ein Rückstand von 9:8. Trotz taktischer Veränderungen in der zweiten Halbzeit konnten sich die Hbi´ler nicht mehr von dem Rückstand erholen. Die Abwehr, nun in 6:0, stand teilweise über fünf Minuten dem Angriffspiel der Gaisburger stand, bis dann doch ein Tor erzielt wurde. Ob der Schiedsrichter schon was von Zeitspiel gelesen hat? In der letzten Minute erhielten die Gaisburger nach einem erneut minutenlangen Angriffspiel einen 7 m Strafwurf zugesprochen, welcher dann den Endstand von 18:17 besiegelte.

Das Team um Trainer Aron Grams zeigte zwar 60 Minuten Einsatz und Kampfgeist, machte sich aber die durch zu viele vergebene Chancen das Leben selbst schwer. Nun ist der Charakter der Mannschaft gefragt. Die Niederlage wegstecken, und im kommenden Spiel am Sonntag, den 24. Oktober 2004 um 15.15 Uhr in der Hugo-Kunzi-Halle in Feuerbach die Herren des TSV Neustadt 1906 zu schlagen.

Spieler:

Wolfgang Wild, Daniel Bossert, Steffen Schweizer (2), Michael Dürner (1), Ralf Preising (4), Andreas Österle (1), Sebastian Buchfink, Christoph Klein, Tobias Nägele (1), Michael Hofsäss (7), Daniel Ventzke, Torben Naujoks (1)

Ähnliche Beiträge