stadtteilbuecherei

Schnupperkurs in der Stadtteilbücherei: „Sicher auftreten – besser ankommen“

Am Donnerstag, den 17. April 2008 bietet die Stadtteilbücherei Weilimdorf von 19:30 bis 21:30 Uhr einen Kurs an zum Thema: Sicher auftreten – besser ankommen. Claudia Bildstein von der vhs Stuttgart gibt Hilfen zur Körpersprache, denn – für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance! Bei Interesse melden Sie sich bitte an unter Tel.: 216-5326 , die Teilnahmegebühr beträgt 4,00 €.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin